9 Tage Jugendarbeit macht IdeenExpo

Tag 9 und somit der letzte Tag von uns auf der Ideen Expo. Aber an Ausruhen ist noch nicht zu denken. „Back to the Roots“ heißt es heute, denn, wie auch am ersten Tag, haben wir heute Smiley e.V. zu Gast bei uns auf der Aktionsfläche. Aber heute nicht mit modernem Rennspiel, sondern mit analogem Angry Bilds. Aber auch das kommt, besonders bei den jungen Besucher-inne-n, super an. Die Warteschlange nimmt kein Ende und die Vögel fliegen durch unseren Stand. Aber auch unsere Chill out-Lounge wird heute wieder fleißig in Anspruch genommen – besonders von anderen (müden) Aussteller-inne-n. Der Mediaskill-Tester, unsere Open Wall und die neXTmap kommen dabei aber keinesfalls zu kurz und werden weiterhin fleißig besucht. Auch bei unseren berühmten Mottokärtchen ist langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn von den Anfangs 45.000 Karten sind nicht mehr viele übrig. Wer es von euch leider nicht geschafft hat bei uns vorbeizuschauen, der kann hier einen kleinen Einblick bekommen, was bei uns los war: 

(Danke an Tomas fürs Filmen und Schneiden)
Uns hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Helfer-inne-n und Besucher-inne-n, die unseren Stand zu einem ganz besonders schönen Erlebnis gemacht haben.
Wir sagen Tschüß und bis zur Ideen Expo 2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.