Hitzefrei und dann zur IdeenExpo…aber vorher noch der Aufbau

 

Geschafft….unser Stand ist aufgebaut!
Die leeren Wasserflaschen haben wir besser mal nicht gezählt oder im Bild festgehalten. Es waren gefühlt hunderte… Wir sind sehr froh, dass wir früh angefangen haben und dass in Halle 9 heute die Klimaanlage auch funktioniert hat – zumindest war es angenehmer als draußen vor der Hallentür!

Ab morgen berichtet die Crew vom Stand, heute nochmal das Aufbauteam mit Bildern von der Aufbauphase, fertigen Objekten und am Ende dann das Aufbau-Team-Foto!

Ebenfalls ab morgen freuen wir uns dann auf euren Besuch! Uns kann man fast nicht verfehlen: am Haupteingang rein und dann durch den Weg rechts in den dunkelgrünen Pfad gehen, dann sind wir schon fast zu sehen. Uns gegenüber ist die Feuerwehr und auf der anderen Seite im lila Pfad gibt es Sitzmöbel aus Pappe!

Bis morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .