Hier geht’s lang!

Zum ersten Mal in der Geschichte der IdeenExpo wird die beliebte Wissenschaftsmesse in drei Hallen – und zwar Halle 7, 8 und 9. Zusätzlich erwarten euch einige Aktionen im Außenbereich um die Hallen herum. Dort ist auch die große Bühne, auf der während der IdeenExpo mehrere tolle Konzerte stattfinden – und das kostenlos!

Damit ihr unseren Landesjugendring-Stand auf jeden Fall findet: Wir sind wieder in Halle 9 zu finden, im dunkelgrünen Bereich „Lebensraum“ und dort haben wir Stadt-Nr. „LR-11“. Einen groben Übersichtsplan findet ihr auf der Seite der IdeenExpo.

So kommt ihr hin

Ihr erreicht die IdeenExpo auf dem Messegelände am besten mit der Straßenbahn-Linie 6/16 bis Messe/Ost (ExpoPlaza).Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.