ljr auch bei der IdeenExpo 2015 mit dabei

 

ie_rundbuch_klappe

 

Unter dem Motto „High-Five mit der Zukunft” findet vom 04.—12.07.2015 die IdeenExpo in Hannover statt. Der Landesjugendring wird sich wie im Jahr 2013 an der Veranstaltung beteiligen und neben eigenen Aktionen auch wieder zahlreiche Methoden der Mitgliedsverbände präsentieren.
Der LJR ist mit seinem Stand in der Halle 9 in der Themenwelt Lebensraum vertreten, dort erwartet die Besucher-innen ein vielfältiges Programm aus Mitmach-Aktionen, Aktivitäten der Verbände, aber auch die Möglichkeit zum Rückzug und Entspannung an einem turbulenten Messetag. Die unterschiedlichen Aktionen orientieren sich an unseren vielfältigen Themen-Schwerpunkten, wie z.B. neXTkultur, neXTmedia, neXTschule oder Generation3.
Hier gibt es bald mehr dazu!