Tag zwei – Der Tag der Ente

Sie ist erkoren, die Mitmach_Aktion des heutigen Tages: Das Ideen-Angeln powered by Generation 2.0 machte eindeutig das Rennen. Am zweiten Familientag der IdeenExpo tümmelten sich die kleinsten der vielen Besucher-inn-en zahlreich um unser Planschbecken undangelten voller Begeisterung um die Wette. Auch unsere Weltretter-innen erhielten heute fleißig Zuwachs, frei nach dem Motto „Heute schon die Welt gerettet?!“ reihten sich die Jugendlichen fleißig ein um ihre Parolen zur Weltverbesserung zu posten. Für die Großen war wie schon am ersten Tag der Fahrsimulator von smiley ev Magnet Nummer eins. Und ganz im Sinne dieses ereignisreichen Tages, fanden wir heute auch unsere erste „Tiefträumerin“ in unserer gemütlichen Chillzone. So kann es weiter gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.