95 Minuten bis zum Ende der #IdeenExpo11 kommen die Bilder von heute

in weniger zwei Stunden schließen die Tore der IdeenExpo 2011. Neun abwechslungsreiche, spannende und bunte Tage mit vielen Gesprächen, interessierten Jugendlichen, Eltern und Lehrer-inne-n gehen dann zu Ende.Mehrere tausend Besucher-innen kamen täglich in das Aktionszelt des Landesjugendrings Niedersachsen e.V., 7.000 Glückskekse wurden verspeist, beim glüXtest bewerteten über 2.000 junge Menschen ihren Wohnort und auch die anderen Stationen wurden mit viel Begeisterung ausprobiert.
Wir bedanken uns bereits jetzt bei unserem neXT-Team, das die 9 Tage unsere Stationen betreut hat, den Jugendverbänden, die mit ihren Aktionen zu einem abwechslungsreichen Programm beigetragen haben:
* der CJVM mit einer Menschenrechte-Fotosession
* die CAJ mit einem Gender-Foto-Shooting
* SJD-Die Falken für Rap-Session, Quiz-Show und Team-Aktionen
* JANUN für die Ideen.Dresch.Maschine und das gelungene Abschalten der Atomkraftwerke
* der DGB-Jugend für Wäschespinne, 1, 2 oder 3 Show und das Hochhaus der Möglichkeiten
* der Naturfreundejugend für spannende Experimente rund um Feuer und Wasser
* dem BdP für KIM-Spiele und Team-Aktionen
» smiley e.v. für deren Medien-Kompetenz-Aktionen,
» soon is now für ein tolles unplugged-Konzert,
» den Verantwortlichen der IdeenExpo für die tolle Zusammenarbeit und
» allen Besucher-innen für das große Interesse an unseren Angeboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.