9 Tage Ideen für die Zukunft!

Der Landesjugendring Niedersachsen e.V. wird vom 27.08.2011 – 04.09.2011 auf der IdeenExpo, Messegelände Hannover sein! Jugendarbeit in Niedersachsen aktiviert Netzwerke für Zukunftskompetenz – die Planung vieler spannender Aktionen geht voran! Verraten können wir aber noch nichts! 

Hintergrund
Im Landesjugendring Niedersachsen haben sich 19 aktive Jugendorganisationen zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Dahinter stehen über 80 eigenständige Jugendverbände, deren Aktivitäten ca. 70 Prozent aller Kinder und Jugendlichen in Niedersachsen erreichen. Somit ist der Landesjugendring die größte und in ihrer Art einzige Interessengemeinschaft für Kinder und Jugendliche in Niedersachsen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.